Wiesenbach vs. TSV Amicitia Viernheim II 2:1

Wiesenbach (gb). Die laufstarken und spielerisch guten Gäste ließen gleich von Anfang an erkennen, dass sie nicht gewillt waren, kampflos die Punkte in Wiesenbach zu lassen. Und so war es nicht verwunderlich, dass Ferrarese die Grün-Blauen mit 1:0 in Führung brachte (23.). Wie meist in den letzten Spielen, musste die Heimelf erst ein Gegentor kassieren, bis sie die richtige Einstellung zum Spiel fand. Nach einem Eckball köpfte Güll in der 35. Minute zum verdienten 1:1-Ausgleich ein. Kurz vor der Halbzeit dezimierten sich die Gäste nach einer gelb-roten Karte selbst.

Wiesenbach kam mit neuem Elan aus der Kabine. Mit schnellem und direktem Spiel brachte man die Gäste immer wieder in Verlegenheit. In diese Drangperiode hinein fiel der Führungstreffer für Wiesenbach durch Ciftci (63.). Danach ließ die Heimelf wieder die Zügel schleifen und Viernheim kreuzte trotz Unterzahl immer wieder gefährlich im Strafraum auf und hätten am Ende ein Unentschieden durchaus verdient. Doch mit Glück und Geschick brachte die SG das knappe Ergebnis über die Zeit.

SG 05 Wiesenbach - TSV Amicitia Viernheim II 2:1 (1:1)
SG Wiesenbach: Feigenbutz; Becker; Jakob, Bayhan (46. Kritter); Ruml; Ciftci; Akdis (46. Ince); Eversberg; Güll; Heß, M; Yildirim.
TSV Amicitia Viernheim: Wagner; Sam; Beckenbach; Kümmel; Attemeier; Ferrarese; Yahaya; Kropka (60. Bagol); Debski (60. Horvat); Chluba; Erdem.
Tore: 0:1 Ferrarese (23.), 1:1 Güll (35.), 2:1 Ciftci (63.). Karten: Gelb-rot für ? (TSV Am.)wegen wiederholten Foulspiels (43.).

© Sportwoche - 23.11.2008