"Blaue" stehen vor schwerer Aufgabe

Morgen kommt Sandhausens Reserve

Viernheim. Auf die Fußballer des TSV Viernheim wartet erneut eine schwere Aufgabe: Der SV Sandhausen II, derzeit Vierter in der Landesliga, kommt zum Tabellenzweiten an die Lorscher Straße. Die zweite Garnitur des SV Sandhausen hat in der Vorwoche einen beeindruckenden 5:0-Sieg gegen Ketsch eingefahren. Allerdings standen dabei gleich fünf Akteure aus dem Regionalligakader auf dem Platz, die das Sandhausener Spiel sichtlich verbesserten.

Mit welcher Formation die Gäste morgen in Viernheim auflaufen werden, hängt auch davon ab, wer bei der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt. Erst kurzfristig wird Spielertrainer Frank Böringer seine Truppe zusammenstellen können. Betrachtet man die Tabellenkonstellation, so kann der SVS den TSV Viernheim mit einem Sieg überholen. Das wollen die Blauen natürlich verhindern und gehen motiviert in die Spitzenpartie. Trainer Reiner Hollich stehen alle Spieler zur Verfügung, so dass er die schlagkräftigste Elf aufs Feld schicken kann.

Spielbeginn des ersten Heimspiels 2008 ist morgen um 15 Uhr im Stadion an der Lorscher Straße. Die zweite Mannschaft gastiert bei der SpVgg. Ilvesheim, während die TSV 3 erneut spielfrei ist.

© Südhessen Morgen - 08.03.2008