"Blaue" Kicker siegen im Derby

Viernheim. Auf die D 2 der TSV-Fußballjunioren ist weiterhin Verlass. Bei dem ebenfalls verlustpunktfreien Lokalrivalen SG Viernheim feierten sie einen 3:0-Erfolg. In der ersten Halbzeit trumpften die TSV-Buben durch eine trickreiche Spielweise auf. Nach zehn Minuten brachte Michael Kobrynczuk seine Farben in Front. Danach boten sich den Gästen zahlreiche Gelegenheiten, während die SG nur einen Pfostentreffer zu verzeichnen hatte. Vor allem in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit drückten die Gastgeber dann mit aller Macht auf den Ausgleich. Doch die von Stephan Schöner gecoachten Jungs des TSV fingen sich wieder und versuchten, ihr Spiel durchzuziehen. Wieder war es Kobrynczuk, der für das 2:0 sorgte. Dennis Bellan machte mit einem sehr schönen Heber kurz vor Ende dann alles klar.