Reserve braucht Erfolgserlebnis

Viernheim. Den einzigen Pflichtspielsieg eines Teams der TSV-Fußballer in dieser Spielzeit hatten bis zum gestrigen Freitag die Lusitanos der TSV Viernheim III vorzuweisen. Das portugiesische Team, seit vielen Jahren beim TSV zu Hause, war zum Rundenauftakt in der Kreisklasse C zu einem 3:1-Erfolg gegen die DJK Feudenheim gekommen.

Nachdem die Landesliga-Truppe des TSV bereits gestern in Aktion trat und dabei in ihrem zweiten Heimspiel den FC Badenia St. Ilgen zum Gast hatte, greifen die beiden anderen Ligamannschaften der TSV-Fußballer erst am morgigen Sonntag ins Spielgeschehen ein. Während die Lusitanos dabei bei der noch ungeschlagenen Reserve des TSV Schönau zu Gast sind, erwartet die TSV Viernheim II im Stadion an der Lorscher Straße (Spielbeginn 15 Uhr) den FC Jadran Mannheim. Die Reserve wartet immer noch auf ihr erstes Erfolgserlebnis, die Jadran-Elf bejubelte vor Wochenfrist mit dem 1:0 gegen TSV Schönau den ersten Dreier.