Viernheim / 13.01.1999

Beim TSV hebt sich der Vorhang

Viernheim. Vier Wochen nach der Premiere im Rahmen der Weihnachtsfeier der TSV-Fußballabteilung (wir berichteten) wird die diesjährige Inszenierung der TSV-Frauentheatergruppe am kommenden Wochenende ihre öffentlichen Aufführungen erleben. In der TSV-Halle an der Lorscher Straße öffnet sich für "Eiermeiers Kurschadde", ein Mundart-Lustspiel in drei Akten, von Freitag bis Dienstag gleich viermal der Vorhang.

Gespielt wird am Freitag, dem 15. Januar, ab 19.30 Uhr, am Samstag, dem 16. Januar, um 16 und 20 Uhr, sowie am Dienstag, dem 19. Januar, ab 19.30 Uhr. Alle vier Veranstaltungen sind bereits seit Wochen ausverkauft, an der Abendkasse besteht allenfalls noch die Chance auf kurzfristig zurückgegebene Karten.

Rund um das in einem mondänen Badeort spielenden Geschehen von "Eiermeiers Kurschadde" wird den Besuchern der vier Theaterveranstaltungen nicht nur für Auge und Ohren etwas geboten. An den Abenden wird auf Wunsch ein gesunder Salatteller serviert, bei der Nachmittagsveranstaltung gibt es wie in jedem Kurort Kaffee und Kuchen. ock

[Home] [Alle Ressorts] [Aktuelles Ressort] [Email]
Copyright © 1997 Mannheimer Morgen. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.